Spendenübergabe an Schwester Hatune Dogan

In der Zeit vom 6.12.2015 bis zum 20.1.2016 führte die BPE eine Spendenaktion zugunsten der Schwester Hatune Stiftung durch.
http://www.paxeuropa.de/2015/12/bpe-spendenaktion-schwester-hatune/     

Nachdem wir uns auf einen Termin zur Spendenübergabe mit Schwester Hatune verständigt hatten, was bei ihrem prall gefüllten Terminkalender gar nicht so einfach ist, war es dann am 1.Februar soweit:

Im Namen der BPE übergaben Jörg-Michael Klein und Marco Hasse in Warburg Schwester Hatune die stolze Spendensumme von 2020,00 Euro.
Diese Spenden werden ohne Abzug an die Bedürftigen durch Schwester Hatune persönlich in den Krisengebieten übergeben.

Weitere Informationen zu Ihrer hervorragender Arbeit finden Sie unter:
Hatune Foundation

Allen Spendern möchten wir im Namen der BPE und der Schwester Hatune Stiftung ein großes herzliches Dankeschön! aussprechen.

Ebenso gilt unser besonderer Dank Thomas Böhm, dem Betreiber von http://journalistenwatch.com 
 sowie Peter Helmes, der Betreiber des Blogs https://conservo.wordpress.com ist.
Beide hatten unsere Spendenaktion auf ihren Blogs beworben.

IMG_20160201_221225

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.