BPE verteilt 10.000 Flyer auf Pegida Demo in Dresden

von Michael Stürzenberger:
KEINE AHMADIYYA-MOSCHEE IN DRESDEN! Hierzu fand am 6. Juni bei Pegida Dresden eine Protest-Aktion der Bürgerbewegung Pax Europa (BPE) statt. 10.000 Info-Flyer waren innerhalb einer Viertelstunde vergriffen, so interessiert zeigten sich die rund 3000 Kundgebungsteilnehmer an dem Thema. Die Flyer werden nun von den Pegida-Spaziergängern in Briefkästen von Dresdner Bürger eingeworfen. Zusätzlich erhielten Oberbürgermeister Hilbert, alle Stadträte und Medienvertreter Informationen über die Gefährlichkeit dieser Islam-Bewegung. In meiner Rede zititierte ich u.a. die Islam-Aufklärer Sabatina James und Hiltrud Schröter, die die Ahmadiyya als Wölfe im Schafspelz outen.

https://youtu.be/QFZD2Rbhfig

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Info- Stände, Videos abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.