Erdogan will sunnitische Herrschaft

Folgendes berichtet die tagesschau.de:

Während sich das Auswärtige Amt von den kritischen Aussagen des Innenministeriums zur Türkei zumindest teilweise distanziert, hält Experte Günter Meyer die Einschätzung für realistisch. Im tagesthemen-Interview sagte er, der türkische Präsident Erdogan habe auch dem IS aktiv geholfen

Die türkische Regierung hat islamistische Organisationen wie die Hamas und die Muslimbruderschaft unterstützt – das sind die Kernaussagen einer vertraulichen Antwort der Bundesregierung auf eine Anfrage der Linksfraktion, die am Dienstag durch Informationen des ARD-Hauptstadtstudios bekannt geworden war.

http://www.bz-berlin.de/welt/was-bedeutet-das-handzeichen-von-erdogan

Share
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.