Für den Schutz und Erhalt europäischer Werte und Freiheiten!

Wird der Ukraine-Krieg benutzt um Europa mit Migranten aus Afrika und Nahost zu fluten?

Faeser und Co. versuchen die derzeitige Situation auszunutzen, um Europa mit muslimischen Migranten zu fluten!

Dabei nutzen sie die Aufnahmebereitschaft osteuropäischer Länder für lediglich UKRAINISCHE Flüchtlinge aus, um das europäische Asylsystem grundsätzlich zu verändern und die muslimische Massenmigration weiter zu befeuern!

„Seit der Flüchtlingskrise 2015 weigerten sich Länder wie Polen und Ungarn Schutz suchende Muslime aufzunehmen. Ob das allerdings eine Zeitenwende ist, wie Faeser sagte, ist ungewiss. Sie scheint es selbst zu ahnen. „Ich hoffe, dass diese Humanität auch beibehalten wird“, sagte die Ministerin am Rande eines Treffens der EU-Innenminister in Brüssel.“

Text Irfan Peci

Den vollständigen Artikel lesen sie hier

In diesem Video erklärt Irfan Peci, wie der Ukraine-Krieg dafür genutzt wird, Europa mit Migranten aus Afrika und Nahost zu fluten!
Teilt bitte das Video!