Für den Schutz und Erhalt europäischer Werte und Freiheiten!

Umgang mit Beleidigern bei BPE-Kundgebungen

Bei über 400 Kundgebungen, die ich seit 2009 in der Öffentlichkeit durchführte, gab es jede Menge Beleidigungen, körperliche Angriffe und Bedrohungen durch Menschen, die anderer Meinung in Bezug auf den Politischen Islam sind.

So wurden mir beispielsweise schon Flaschen an den Kopf geworfen, ins Gesicht geschlagen, Buttermilch ins Gesicht geschüttet, mit Steinen geschmissen, mit Mord gedroht, häufig durch „Kopf abschneiden“, und hunderte Male übelst beleidigt.

Irgendwann belässt man es nicht mehr mit geduldiger Hinnahme und dem „Vertrauen“, dass die Staatsmacht und die Justiz die Verantwortlichen zur Verantwortung ziehen, so wie es sich eigentlich gehört.

In diesem Video werden zwei Beispiele dargestellt, wie man auch anders vorgehen kann.